Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotelpersonal war Hilfsbereit und Freundlich. Jederzeit wurden alle Wünsche der Kinder erfüllt. Die 4 Restaurants waren eine sehr gute Abend Abwechslung


Zimmer
  • Gut
  • Eine 2 Zimmerkarten wäre schön gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön gewesen


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Rückmeldung vom Reiseführer. Versprochenes nicht eingehalten


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Philipp vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass unser Hotelpersonal hilfsbereit und freundlich war und die Wünsche Ihrer Kinder erfüllt wurden. Bezüglich der Zimmerkarte hätten Sie gerne an der Rezeption nach einer zweiten Karte fragen können, und wir wären Ihnen gerne behilflich gewesen. Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung vom Reiseführer erhalten haben und dass versprochene Leistungen nicht eingehalten wurden, allerdings haben wir auf diese Aspekte leider keinen Einfluss. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com