- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hygiene im Raucher Außenbereich Tische und Stühle müssten mal erneuert werden. Ansonsten alles gut.Personal immer sehr bemüht.
Zimmerservice....war gut
Im Innenbereich müsste das Personal ...Masken nicht als Deko unterm Kinn tragen...sondern über Mund und Nase
Alles gut
20.min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Biene, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie mit der Zimmereinigung, Service, Essen sowie auch Animation keine Probleme hatten und sich das Personal sehr bemüht hat. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Kritikpunkte schnellstmöglichst postiv umzusetzten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com