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Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder wie nach Hause kommen
6,0 / 6

Allgemein

Es ist für uns zu unserem absoluten Lieblingshotel geworden, weil hier alles passt. Es gibt nichts zu meckern. Wenn sich alle Gäste benehmen würden und respektvoll mit dem Personal und der Einrichtung umgehen würden, wäre es noch besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war super. Sowohl von der Größe und Ausstattung als auch von der Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker und vielseitig. Es gibt verschiedene Themen, aber auch Standards und es ist immer für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es noch verschiedene Restaurants, in denen man was anderes essen kann, z.Bsp. mongolisch, italienisch, griechisch oder chinesisch. Die Köche sind fantastisch. Sie bereiten nicht nur leckeres Essen zu, sondern sorgen auch dafür, dass das Auge mitessen kann. Manches sind wahre Kunstwerke. Ich finde es schade, dass es Gäste gibt, die sich die Teller voll füllen und dann über die Hälfte wegwerfen. So etwas muss nicht sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Schade ist nur, dass manche Gäste respektlos mit dem Personal umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als Ihr absolutes Lieblingshotel bezeichnen und Ihr Zimmer geräumig, gut ausgestattet und sauber fanden. Es freut uns auch sehr, dass Ihnen unser vielfältiges Speiseangebot und die Kunstfertigkeit unserer Köche gefallen haben. Wir haben Verständnis für Ihre Bedenken hinsichtlich des Gästeverhaltens und werden auch weiterhin für eine respektvolle Atmosphäre gegenüber unseren Mitarbeitern und anderen Gästen sorgen. Ihre freundlichen Worte über unser Team werden unser Team sicherlich motivieren, seinen hohen Servicestandard beizubehalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com