Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Kamel Urlaub mit Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, bereits zum 2. mal hier gewesen und wieder mit allem zufrieden. Keine Beanstandungen und wieder freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß. Ebenfalls die Betten sind sehr breit und biegen genug Platz. Trotz Beistellbett für das Kind war immer noch genug Platz im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist immer ausreichend und ausgewogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Hotels gibt es kaum Möglichkeiten was zu unternehmen. Entweder mit Taxi oder ca. 20-30 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Entertainment für Kids und immer Platz eine liege ab einem Pool oder Strand zu finden. Alles verläuft sich trotz der vielen Gäste gut. Man kann den benachbarten Aqua Park mit benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kevin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem Personal, unseren Dienstleistungen und unseren Einrichtungen. Ihre lieben Kommentare spiegeln unsere kontinuierlichen Bemühungen wider, unseren geschätzten Gästen das schönste und erholsamste Urlaubserlebnis zu bieten. Es gibt für uns nichts schöneres als dies auch zu erreichen. Auch dass Sie bei Ihrem 2ten Aufenthalt nicht enttäuscht worden sind, ist ein wichtiger Punkt für viele die sich eventuell noch unsicher sind eine Buchung bei uns zu tätigen. Danke, dass Sie dies hier nochmal erwähnt haben, dass Sie bereits das 2.te mal dagewesen sind und wieder mit allem zufrieden gewesen sind. Wir sagen nochmal Danke und würden uns sehr freuen Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.-Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com