- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel, überschaubare Größe, bietet alle Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Modern eingerichtete Zimmer, überaus freundliches Personal - und das in allen Bereichen- einladende Buffets, tolle Themenabende, unaufdringliche, aber dennoch motivierende Animation. Von mir ein extra 🌟 für das Titanic Royal und all seine Mitarbeiter .
Geräumige, modern eingerichtete Zimmer. Begehbare Dusche, separates WC. Wasserkocher, tägl. wurde Kaffee/ Tee zur Verfügung gestellt und die Mini Bar aufgefüllt. Tägliche tiptop Reinigung durch unseren room-boy Ismael.
Erstklassig. Alles sehr schmackhaft und auch optisch toll präsentiert. Sehr ansprechend auch die jeweiligen Themenabende. Zu empfehlen sind auch die zusätzlichen Restaurants mit einer etwas intimeren Atmosphäre ( sind im voraus zu reservieren)
Man fühlt sich überall als Gast willkommen. Die deutsche Gästebetreuerin, Eva Lamberty, hat auch meinen Zimmerwunsch berücksichtigen können, da noch gehbehindert. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Man hat immer einen Ansprechpartner für evtl. Wünsche.
Direkte Strandlage. Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel ( ca. 20 Min.) Coronabedingt haben wir dieses Mal keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animations Team. Stets motivirend, ohne aufdringlich zu sein. Hier ist Anja der Sonnenschein, ihre gute Laune einfach ansteckend. Durch meinen vorausgegangenen Beinbruch konnte ich an den angebotenen Aktivitäten leider nicht teilnehmen. Aber bei meinem nächsten Aufenthalt bin ich dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate & Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Roswitha, Mit grosser Freude haben wir Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung in Holiday Check gelesen. Ihr Extra Sternchen für unser Haus mit allen Voraussetzungen fpr einen erholsamen Urlaub sowie das überaus freundliche Personal, gute Animation hat uns schon mit Stolz erfüllt. Wir könnten tatsächlich kein größeres Lob bekommen. Ganz vielen Dank dafür. Auch ein persönliches Dankeschön von meinerseits, . Für uns alle ist es selbstverständlich immer ein Lächeln unseren Gästen zu schenken, dass diese sich rundum bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie alle unsere kulinarischen Angebote genossen haben. Ihre Bewertung ist der beste Leitfaden und die beste Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Ziel ihres Urlaubs zu wählen. Das dürfte die beste Grundlage dafür sein, dass wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüssen können. Wir alle warten schon darauf sagen zu können „Welcome Home“. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com