Es war schon ein schöner Urlaub, aber es gab einfach zuviele Punkte die uns gestört haben. Wäre der Wasserspielplatz nicht hätten wir das Hotel wahrscheinlich gar nicht gut bewertet. Von einem 5Sterne Haus erwarten wir einfach mehr
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind ok, aber in unserem Fall muss ich sagen das es dringend mal renoviert werden müsste. Alles etwas abgewohnt. Aber im großen und ganzen war es ok.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war in Ordnung, aber es ist id jeden Fall noch Luft nach oben. Leider war die Auswahl an Wurst und Käse gering und die süßen Backwaren waren gefühlt alles das gleiche nur anders glasiert. Abends gab es immer wechselndes Buffet, aber gefühlt trotzdem das gleiche. Die a la carte Restaurants waren leider zu 50% eine Katastrophe! Das Italienische war nicht gut, ich habe noch nie so eine schlechtes Tiramisu oder Pizza gegessen, leider. Der Grieche war nicht besser. Der Grill und der Asiate waren ganz gut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Leider ist der Service im ganzen Hotel nur mittelmäßig. Einige Mitarbeiter sind sehr bemüht aber die meistens wirken leider oft so als wenn man sie gerade stört. Schon bei der Anreise legte man uns nur einen Zettel zum ausfüllen hin und einen Lageplan und fertig! Wo das Restaurant ist, wo man Handtücher bekommt etc. mussten wir selbstständig hinterfragen. Getränke haben wir uns am Pool sowie auch im Restaurant meistens selbst geholt da man sonst lange hätte warten müssen. Im Strandrestaurant Mittags musste man die Kellner aktiv nach Getränken fragen, sonst wäre nie etwas passiert Das zog sich leider eigentlich durch alle Bereiche .
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Keine aktiven
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub verbringen konnten, jedoch bedauern wir, dass es mehrere Punkte gab, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zur Auswahl der Speisen sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der à la carte Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich des italienischen und griechischen Restaurants werden wir umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft eine höhere Qualität und Vielfalt anbieten können. Hier wären Details für uns sehr hilfreich. Auch die Anmerkungen zur Buffet-Auswahl und den Backwaren sind wertvoll für uns und werden in unsere Überlegungen zur Verbesserung einfließen. Darüber hinaus bedauern wir, dass der Service nicht durchgehend Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben danach, unseren Gästen einen herausragenden Service zu bieten, und Ihre Hinweise werden uns helfen, die Schulung unserer Mitarbeiter zu optimieren. Ihre Erfahrungen bezüglich der Getränkeservice und der Informationen bei Ihrer Ankunft sind wichtige Aspekte, die wir in unsere zukünftigen Schulungsmaßnahmen einfließen lassen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com