Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliche Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist kinderfreundlich gestaltet, sowohl die Poolanlage als auch die Strandanlage. Am Mittag gibt es eine Poolpause, welche ich wegen des UV-Indexes als super empfand. Ab 10 Uhr werden die Rutschen angeschaltet und ab 18 Uhr darf man nicht mehr ins Wasser. Beim Essen bekommt man eine vielfältige Auswahl. Manko ist der TV beim Kinderbuffet. Jeden Abend findet um 20.15 Uhr eine Kinderdisco statt, davor läuft auf engl. ein Kinderfilm auf einer großen Leinwand. Es gibt eine Kinderbetreuung in einem klimatisierten Raum - hier ist meines Erachtens zu wenig Personal, daher war nur das große Kind ab und an dort. An einem Tag waren wir im Aquapark mit sämtlichen Rutschen (sehr cool, aber zu laut und teils unfreundliches Personal - empfehle ich am Anfang zu machen, dann schätzt man das eigentlich Hotel nochmal mehr wert :) Wir haben als Familie eine 10er Massagekarte gekauft auch hier haben sich das Personal an unsere Wünsche orientiert. War sehr entspannend. Fitnessstudio ist klein, Hanteln gibt es in unterschiedlichen Größen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Vanessa, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem familienfreundlichen Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Pool- und Strandeinrichtungen sowie das vielfältige Speiseangebot gefallen haben. Ihre Anmerkungen zum Kinderbuffet und zur Betreuung im Kinderclub sind wertvoll und werden wir bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie die Massagen als entspannend empfanden und das Fitnesscenter Ihren Ansprüchen entsprach. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung des Aquaparks und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com