- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kinderfreundliches, sauberes und schönes Hotel. Essen könnte mehr Abwechslung vertragen (verschiedenes Obst) Spa eher teuer.
Zimmer sind gross. Beistellbett für Kleinkind super.
Zu wenig Abwechslung bei Obst und warmen Gerichten. Buffet sehr unübersichtlich gestaltet.
Personal sehr aufmerksam.
Kurze Fahrt zum Flughafen. Ca 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Milla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Resort als kinderfreundlich, sauber und schönes Hotel bezeichnen. Täglich geben alle Mitarbeiter mehr als ihr Bestes um all unseren Gästen einen rundum sorglosen Urlaub zu gewährleisten. Das Servicepersonal trägt da natürlich einen großen Anteil daran, denn diese sind die meiste Zeit im Kontakt mit den Gästen, dennoch spielen soviele andere im Hintergrund eine wichtige Rolle. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum SPA möchten wir darauf hinweisen, dass dieser vermietet ist und nicht direkt zum Hotel gehört. Sie machen die Preise, Sie machen auch die Angebote, daher gilt es direkt vor Ort zu verhandeln. Es entscheidet jeder selbst ob ein Preis angemessen ist oder ob man noch weiter handelt oder dies zuviel ist. Natürlich steht das Hotelmanagement jederzeit zur Verfügung sollte es zu Schwierigkeiten, Unstimmigkeiten und oder Missverständnissen kommen. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack und Auswahl zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden können oder damit nicht zufrieden sind was auch die Nutzung der a la carte Restaurants mitbeinhaltet, welche von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Es kann einem nicht alles schmecken aber die Manager in den jeweiligen Restaurants sind immer sehr bemüht es an den Gästen nichts fehlen zu lassen. Wir nehmen Ihr Kritikpunkt zu Herzen, dass Sie es als unübersichtlich empfinden und werden dies beim nächsten Meeting besprechen. Gerne würden wir Sie bei einen anderen Urlaub wieder herzlich bei uns begrüßen und würden uns sehr darüber freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com