Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Klare Empfehlung, auch für Kleinkinder perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel. Schön angelegt, super für kleinere Kinder. Flach abfallender Strand. Alles sehr sauber und gepflegt. Personal super freundlich und engagiert und total kinderlieb.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super bequeme Betten. King Size war wirklich King size.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen qualitativ sehr gut allerdings beim Buffet wiederholte es sich alles zu oft. Es gab fast jeden Tag das gleiche. Essen in den Restaurants einwandfrei, das Ambiente beim Mongolen ist klasse durch den großen Grill bei dem das ausgesuchte und selbst zusammengestellte essen gegrillt wird.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 min. zum Flughafen. Ein Einkaufszentrum in der Nähe. Transfer zum Hafen 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben, wir freuen uns sehr, dass wir in der Gesamtnote volle Punktzahl erreicht haben. Es macht uns stolz, dass wir mit unserer gepflegten sauberen Anlage, abflachenden Sandstrand, freundlichen und engagierten Personal sowie bequemen Betten positiv überzeugen konnten. Natürlich auch, dass Sie eine super geschmackliches Erlebnis bei unserem Mongolischen Grill erlebt haben, wird den Küchenchef sehr freuen. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden können oder damit nicht zufrieden sind was auch die Nutzung der a la carte Restaurants mitbeinhaltet. Es kann einem nicht alles schmecken aber die Manager in den jeweiligen Restaurants sind immer sehr bemüht es an den Gästen nichts fehlen zu lassen. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik dennoch an und dies wird weitergeleitet. Wir möchten uns nochmal bedanken für Ihre Weiterempfehlung und es war uns eine Freude Sie bei uns im Hotel zu haben. Die Türen stehen immer offen und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com