Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns bei Eva für die tolle Hilfe bezüglich der Zimmeränderung damit wir somit den Urlaub mit der Familie gemeinsam verbringen und näher beieinander sein konnten :)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Melissa, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie gerne wiederkommen würden und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Sehr gerne helfen wir immer unseren lieben Gästen vor Anreise, als auch während des Urlaubs und danach zur Verfügung und es ist mir persönlich immer ein besonderes Anliegen, dass es allen gut geht und versuchen alles zu ermöglichen was einem in der Hand liegt. Es freut mich, dass dies positiv erwähnt wurde und ich schätze dies sehr! Vielen Dank! Auch wenn es keine Bemerkung für das Essen gab, ist es doch ersichtlich, dass es hierbei Defizite gibt bzw. nicht so zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, sodass kein besseres Ranking erreicht werden konnte. Wir hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal ein besseres Geschmackserlebnis bieten können. In diesem Sinne wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com