Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Krankheitserreger gratis!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer krank werden möchte bekommt hier Krankheitserreger! Service kein 5 Sterne ! Wir waren im Krankenhaus ! Viele Gäste teilweise auch Kinder krank !


Zimmer
  • Gut
  • Schöne neue Zimmer !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe mich hier mit Krankheitserreger angesteckt - Managment und Gästebetreuung hat immer alles geleugnet !


    Service
  • Schlecht
  • Naja - nicht gerade 5 Sterne !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist toll - auch erst ein paar Jahre alt das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Juliane, wir bedanken uns trotzallem bei Ihnen, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, Wir sind sehr dankbar für Ihre positives Feedback bezüglich der Zimmer und freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches und faires Feedback von den Gästen zu bekommen dennoch ist unsererseits immernoch nicht ganz klar woher der Ursprung der Erkranung einhergegangen ist, möchten dies trotzdem nicht Kleinreden oder irgendwen für irgendwas beschuldigen und wissen, dass es durchaus den typischen Reisedurchfall geben kann. Das Hotel befolgt die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Hygiene hat für uns oberste Priorität und wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden. Natürlich sind Ihre Worte hart zu verarbeiten und rufschädigend, dennoch ist es jedem freigestellt seine Meinung zu äußern. Wir wünschen Ihnen alles alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com