Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Lage super, Service Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel in guter Lage. Der Service ist sehr schlecht, das Essen ist einfach und wenig abwechslungsreich. Die Pools sind allesamt eiskalt. Es gibt an einigen Stellen Sanierungsbedarf. Das Abendprogramm ist viel zu spät und absolut lächerlich. Mit unserem Zimmer und der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Der Strand und das Hausriff sind ein Pluspunkt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modernisiert. Einziger Kritikpunkt ist die Duschbrause, diese ist nicht abnehmbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig, einfach und nicht besonders sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten und lustlosen Service haben wir noch nicht erlebt. Selbst Trinkgeld brachte keine Besserung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen 10min. Zur Senzo Mall ca. 2km und Hurghada Hafen 17km. Alles mit Uber schnell und problemlos zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1