- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bewertungen zu diesem Hotel können wir absolut nicht nachvollziehen. Das Hotel glänzt auf ganzer Linie mit einem sehr mangelhaften Auftreten. Von Speisen über Getränke bis hin zum Servicepersonal ist alles absolut nicht auf einem vertretbaren Niveau
Die Speisen sind lieblos präsentiert. Das Essen ist teils verkocht und geschmacklich eine absolute Katastrophe. Wenn man ein All-Inklusive Hotel mit Abwechslung freut, ist man hier falsch. Man merkt, dass hier Speisen vom Vortag in irgendwelchen eingekochten Menüs verarbeitet werden. Das Beach-Restaurant am Strand übertrifft alles an Frechheit, was wir bisher erlebt haben. Die Speisen sind kalt, Servicepersonal unfreundlich und hygienisch nicht vertretbar. Die eingedeckten Tische hatten oftmals schmutzige Untersetzer und das Geschirr hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Teller abgesprungen, Besteck schmutzig und teils offensichtlich nicht richtig gereinigt. Während man beim Mittagessen Sitz, wird kräftig abgeräumt, jedoch in einer Lautstärke; dass man das Restaurant ganz schnell verlassen möchte. Es ist möglich, Teller abzuräumen, aber man kann dies auch so laut machen, dass man das Gefühl hat, es wird absichtlich gemacht
Der Service im Hotel an den Bars und im Restaurant während der Mahlzeiten ist absolut mangelhaft. Die anwesenden Kellner sind überfordert, die Tische schmutzig und die Eindeckung neuer Tische sind eher Glückssache. Die Getränke werden sehr lieblos zubereitet und serviert. An den Bars haben wir kein Getränk erhalten, welches geschmacklich dem entspricht, was man davon erwartet. Das Management scheint das nicht zu interessieren, denn diese waren während unseres Aufenthaltes zu jeder Mahlzeit im Hauptrestaurant anwesend. Der Fokus lag jedoch eher darauf, selbst zu speisen. Nur als Hinweis: Der Tisch des Managements war stets fabelhaft eingedeckt und das Servicepersonal war gegenüber dem Management so aufmerksam, wie wir es selten erlebt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren Standards entsprochen haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Servicepersonal, der Qualität der Speisen und der Hygiene sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass der Service in den Restaurants und Bars nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Präsentation sowie der Geschmack der Speisen nicht zufriedenstellend waren. Wir werden umgehend mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und die Qualität unserer Angebote den Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Anmerkungen lernen und uns verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Manager - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com