Alle Bewertungen anzeigen
Pia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Family Resort welches den Bedürfnissen von Familie mit Kindern gerecht wird. Animation, Service,Essen und Lage sind gut Leider ist, die Sauberkeit am und im Kinderpoolbereich und in den sanitären Anlagen am Pool,sehr negativ zu bewerten . Es wird nur oberflächlich gereinigt und die Ablagerungen an den Rändern und am Zugang des Pools sind dunkelgrün verschmutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren geräumig und gut mit allem ausgestattet was man im Urlaub benötigt Bei Ankunft oberflächlich gereinigt und während des Aufenthaltes wurde daran auch trotz Trinkgeld nichts geändert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und man konnte sich täglich neue Menues zaubern. Wer natürlich täglich dasselbe nimmt,isst auch täglich dasselbe!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super Alle Wünsche wurden erfüllt Immer freundlich und alle hatten( trotz sehr hohem Arbeitsaufwand weil viel zu wenig Personal) zu jederzeit ein Lächeln im Gesicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Trasfer von Flughafen zum Hotel schöner Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top kurzweilig und sehr ansprechend Animation sehr freundlich und aufmerksam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pia, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Familienresort. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation, der Service, das gastronomische Angebot und die günstige Lage gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Mängel im Kinderpool und in den Sanitäranlagen. Ihre Anmerkungen sind für uns von unschätzbarem Wert und wir werden diese mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis hinsichtlich der personellen Herausforderungen und freuen uns, dass unser Team während Ihres gesamten Aufenthalts eine positive Einstellung gezeigt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch schöneres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com