Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht für Paare so geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ist für Kinder gut geeignet,die Animationen ist schlecht keine Abendprogramm das Personal kann nur russisch und Englisch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für jeden was da und ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Strand war am besten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfers ca 15 Minuten und sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das meiste ist für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank Klaus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie deshalb keine Weiterempfehlung geben können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Abendprogramm aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen in der Diskothek stattfindet. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten und bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war. Zudem freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Personal mittlerweile mehrere Sprachen spricht, darunter auch Deutsch. Bei Fragen oder Problemen hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich direkt an unser Team gewandt hätten, um eine Lösung zu finden. (Rezeption, Gästebetreuungsteam und oder Hotel Management) Wir laden unsere Gäste immer herzlich ein, sich bei Fragen oder Problemen während Ihres Aufenthalts direkt an uns zu wenden, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können.. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com