- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Urlaub zum erholen und vorzüglich in den À-la-carte-Restaurants (mongolisch, asiatisch, italienisch und griechisch) speisen. Sehr freundliches Personal und immer ein offenes Ohr von der Gästebetreuerin "Eva" die Perle vom Hotel.
Die Zimmer sind hell sauber und modern ausgestattet. Ein großer Samsung Smart Fernseher mit mehreren ausländischen Fernsehprogrammen standen zur Verfügung. Derzeit wurde kein deutschsprachiges Fernsehprogramm ausgestrahlt. Mit VPN hatte ich kein Problem mit meinem Laptop deutsche Sender zu empfangen. Durch die moderne Klimaanlage und sehr bequemer Matratze habe ich prima und erholt geschlafen. Neben Nescafe Einmalportionen gab es täglich nachgefüllt im leisen Kühlschrank im Zimmer eine Dose Sprit und Coca Cola
Für die Kulinarik sorgen ein Hauptrestaurant und vier À-la-carte-Restaurants (mongolisch, asiatisch, italienisch und griechisch).
Wie beschrieben ist die Gästebetreuerin "Eva" die Perle vom Hotel. Alle Mitarbeiterin und Mitarbeiter sind stets bereit einen zu helfen um den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu empfinden.
Ca 2o Minuten Fahrzeit vom Flughafen Hurghada entfernt. Das im einen palastartigen Stiel gebaute 5-Sterne-Hotel Anlage hat trotz der der Weitläufigkeit, einen familiären Charakter. Es gibt auf den Sonnenterrassen und am Strand ausreichend Liegen, und Sonnenschirme, wo man immer einen geruhsamen Platz findet. Der Strand ist sauber mit feinen und hellen Sand. Gäste vom Titanic Royal können kostenlos das ca 200 Meter entfernte Titanic Resort & Aqua Park mitbenutzen. Der Wasserpark bietet zahlreiche Rutschen für jung und alt. Das Einkaufszentrum SENZO ist ca 2,3 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe das Animationsprogramm nicht genutzt. Es gibt einen großen beheizten Pool in der Mitte der Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort familienfreundlich fanden und die Vielfalt unserer gastronomischen Angebote, einschließlich unserer À-la-carte-Restaurants, genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter erlebt haben. Wir legen Wert darauf, allen unseren Gästen eine einladende Atmosphäre zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bestätigen unsere Bemühungen. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und den modernen Annehmlichkeiten Ihres Zimmers. Schön zu hören, dass Sie dank unserer Ausstattung, einschließlich des Samsung Smart TVs und der kostenlosen Erfrischungen, einen komfortablen Aufenthalt genießen konnten. Wir wissen, wie wichtig eine erholsame Nachtruhe im Urlaub ist, und freuen uns, dass unsere Betten und die Klimaanlage zu Ihrem erholsamen Aufenthalt beigetragen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich verbessern möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com