Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nichts für Ruhe suchende
4,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel für Ruhe suchende ungeeignet. Überall laute Musik. Der Hotelstrand viel zu klein Schirme stehen so eng dass keine Sonne durch kann


Zimmer
  • Gut
  • Schöne neue Zimmer. Nicht so schön das offene Bad im Eingangsbereich. Keinerlei Möglichkeit Handtücher oder Badesachen aufzuhängen. Tür lässt sich nur mit viel Lärm schließen... Man hört rund um die Uhr Türen knallen. Terassentür war kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight kleines Buffet aber Geschmack top


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Man wird trotz Trinkgeld nicht beachtet. Kein Willkommensgetrank. Keine Bedienung im Restaurant. Müsstest manchmal 10 Minuten auf Besteck warten trotz höflicher bitte. Leider alle ohne Motivation


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt vor dem Hotel gibt es nichts. Liegt I erster Reihe am Strand allerdings ist dieser nicht wirklich schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage gut und günstig. Windsurfen auch günstig


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com