Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Schade um das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Der Gestank nach Gülle ist schon echt übel. Die Gastro absoluter Durchschnitt. Unser Zimmer war sauber, Minibar wurde immer gefüllt. Das war gut. Das 2 Hotels teilweise an dem selben Strandabschnitt sind, macht das ganze dann schon mal zum Malle Strand. Die live Gesangs Show am Strand ist dann schon genau passend. Nur laut, die Lieder wurden so schlecht und falsch gesungen....das erträgst dann auch nur noch von weitem unter viel Alkohol.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Swimup Zimmer. Wirklich schön gemacht. Das beste ist dir große durchgehende Matratze. Ich wir haben wirklich sehr gut darauf geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nix besonderes. Schmeckt irgendwie täglich gleich. Kennen wir so auch nicht aus Ägypten. Das beste sind die frischen Croissant und Schoko Brötchen am morgen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist das was in diesem Hotel absolut schlecht ist. Wie schon viele beschrieben haben, das Personal im Hauptrestaurant ist entweder überfordert oder nicht anwesend. Tische werden zu spät abgeräumt und nachher wieder nicht neu eingedeckt. 7uhr beginnt das Frühstück, 7,30 Uhr waren wir da. Es gibt keine Tassen um Kaffe oder Tee zu trinken. Stattdessen stehen da Pappbecher... In einem 5 * Haus?? So etwas hab ich noch nicht erlebt. Der beste Service für uns war an der Strand Bar. Immer fleißig die Jungs und freundlich. Ein späterer Check Out ist wohl nicht möglich, auch die Gästebetreuung kann nicht helfen. Die Rezeption war damit auch überfordert und wir wurden unfreundlich abgewiesen. Schade. Wir mussten 12 Uhr das Zimmer räumen. Abgeholt aber erst 17 Uhr. Auf Nachfrage im Spa Bereich ob wir dort dann noch duschen können , bevor wir abgeholt werden , wurde das auch abgelehnt. War das erste mal das wir etwas derartiges erleben durften.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com