Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schön aber verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit viel Potenzial….das nicht genutzt wird! Es gibt einige Baustellen die abgearbeitet werden sollten! Zimmer an sich super, wir hatten Probleme mit der Klima die sofort immer nach Rücksprache gelöst wurden! Die Couch ist toll für Kleinkinder zum liegen aber ein erwachsener hält es hier keine zwei Wochen drauf aus…! Im Restaurant keine kleinen Löffel vorhanden bzw. generell kein kleines Besteck mit Kleinkinder echt nicht schön auch auf nachfragen keiner da! Wir haben dann mal einen bekommen den haben wir uns die ganze Woche behalten weil es einfach schwer war einen zu ergattern! Auch waren keine Mülleimer am Tisch! Aufgedeckt wurde auch sehr sporadisch Mohamed (316) unser Kellner des Vertrauens hat immer ein Lachen auf den Lippen! Er war einfach spitzen mäßig Das Essen ist naja….wenn es Fisch gibt gibt es Fisch….generell die Auswahl ist sehr gering…dafür das was es gibt ist geschmacklich gut wund es war auch immer warm! In der Früh gab es frische Omelett Spiegel oder Rührei und hier war für jeden was dabei! Das Kinder buffet war jeden Tag das gleiche und geschmacklich….. lassen wir mal so stehen! Pool ist super wird darauf geachtet das alles passt poolboy salah (292) hat unseren Urlaub hier perfekt gemacht! Nicht zu vergessen Ali (376) der uns immer mit kühlen Getränken versorgt hat! Strand ist auch ein Wahnsinn für uns war es super…für Schwimmer eher weniger weil man einen langen Weg ins Wasser gehen muss!! Minidisco bzw miniclub ist auch mehr sein als Schein…die Motivation lässt zu wünschen übrig…aber ist bestimmt auch Geschmack Sache! Was ich noch total hervorheben muss ist Eva von der Gästebetreuung! Sie hat alles was ihr möglich war so gezaubert das es passt! Und sie hat wirklich immer ein offenes Ohr und hat immer gleich umgesetzt!!!! Wenn man Probleme hat sollte man diese auch ansprechen sonst macht man sich den Urlaub selbst einfach schwer! Alles in allem waren wir zufrieden wie gesagt Verbesserungspunkte gibt es immer!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen herzlichen Dank für die Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Natürlich sind wir immer bestrebt alles zu geben um unsere Gäste rundum glücklich zu machen und bedauern es, dass wir keine volle Zufriedenheit erreichen konnten. Wir freuen uns aber dennoch, dass wir einige positive Punkte einsammeln konnten was das Zimmer angeht, Mohamed Ihr Kellner des Vertrauens, Poolboy Salah und Ali sowie der flache Sandstrand, was perfekt für Kinder ist. Naütrlich ist es traurig, dass wir an Ebbe und Flut gebunden sind und darin keine Macht haben dennnoch sehen wir es so, dass die, die wollen, werden den kleinen Spaziergang im Wasser machen um in das tiefere Meerwasser zu gelangen :) Auch Ihre lieben Worte meinerseites möchte ich nicht vergessen anzusprechen und bedanke mich dafür sehr. Ich stehe auch immer für den Punkt: "Wenn man Probleme hat sollte man diese auch ansprechen sonst macht man sich den Urlaub selbst einfach schwer". Es gibt ein Hotel was perfekt ist und alles reibungslos läuft, selbstverständlich steht für uns ein reibungsloser Ablauf immer an 1. Stelle, dass Sie aber schlechte Erfahrung im Restaurant hatten mit dem richten Besteck bedauern wir an dieser Stelle sehr. Ebenfalls, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden,da wir internationale Geschmäcker abdecken müssen. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Bei dem Thema Animation/Minidisco ist es in etwa wie beim Thema Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen und nicht jeder hat das gewisse Talent zu animieren. Dennoch verstehen wir was Sie meinen. Bezugnehmend auf Ihre Kritik zum Sofa würden wir auch als 3.te Erwachsene Person ein Familienzimmer empfehlen. Wie Sie bereits geschrieben haben ist es für Kleinkinder super und reicht vollkommen aus, als Erwachsene ist es kein geeigneter Schlafplatz für einen gesamten Urlaub. Da gilt immer, zuerst informieren bevor man etwas bucht und dafür gibt es unzählige online Plattformen/Social Media, die das mittlerweile möglich machen. Wir möchten uns abschließend nochmal bei Ihnen bedanken und freuen uns, dass Sie soweit zufrieden gewesen sind und unsere Gäste waren. Wir würden uns sehr freuen wenn wir irgendwann die Chance bekommen würden Sie erneut begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com