- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden und hatten einen schönen Urlaub. Man merkt, dass das Hotel noch nicht sehr lange geöffnet hat und vor allem im Service Bereich noch einiges getan werden muss. Die Tische wurden öfters nicht abgeräumt oder schmutzige Tischdecken einfach umgedreht. Es gibt jedoch Service Kräfte die sich durchaus sehr bemühen bspw. Mahmut von der Poolbar war immer darum bemüht uns mit Getränken zu versorgen und sehr nett. Salah Mohamad aus der Lobby Bar möchte ich ganz besonders erwähnen. Er war immer unglaublich freundlich, hat stets gelächelt und war eine perfekte Service Kraft. Die Zimmer waren immer sauber und sehr schön. Wir haben direkt bei Ankunft ohne nachzufragen ein Upgrade bekommen und konnten so ein wunderschönes Swim Up Zimmer am Meer bekommen. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse in Ordnung. Die Animation ist sehr freundlich, besonders JayJay hat jeden Tag mit uns gesprochen, sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt und uns gefragt, ob wir an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen möchten. Wo unbedingt noch etwas getan werden muss, ist die verschiedenen "Verkäufer" von Ausflügen/Massagen etc. zu reduzieren. Man wird gefühlt alle 5 Minuten angesprochen und teilweise trotz mehrfachem verneinen will man einen überreden.
Super schönes Zimmer mit Block aufs Meer und Swim up Pool. Guter Zimmerservice. Extrem bequeme Betten und riesige Bettdecken.
Nicht herausragend aber in Ordnung. Teilweise war das Essen leider etwas kalt, aber geschmacklich absolut in Ordnung. Die a la Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen, besonders das mongolische Restaurant und Teppanyaki
Wie oben beschrieben noch deutlich ausbaufähig. Bis auf wenige Ausnahmen, welche sehr gut waren.
Zum Hotel haben wir ca. 10-15 Minuten vom Flughafen aus gebraucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jacky, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com