- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienfreundlich Man kann direkt vorm Hotel Schnorcheln das ist Wahnsinn und man sieht viele verschiedene Fische. Das Zimmer bietet viel Platz und ist ruhig auch wenn draußen Aktivitäten sind. Für die kleinsten sind zwei Pools vorhanden die super gestaltet sind und auch der Strand ist morgens sehr ruhig und man kann weit rein bis auf eine Sandbank auf der die kleinen bauen und spielen können. Das Essen ist super und man findet jeden Tag etwas. Die Hotelleitungen Restaurants sind super und nur zu empfehlen.
Das kingsize Bett ist Wahnsinn. Das Schlafsofa ist allerdings nicht so bequem. Aber sonst super. Die Dusche bietet viel Platz auch der Kleiderschrank ist super und der Balkon ist sehr geräumig
Das Essen ist echt super und immer etwas dabei. Für jeden. Immer tolle Angebote auch am Grill draußen. Der Tarek hat und sehr geholfen bei der findung eines Tisches oder mit den Getränken. Auch als mein Bauch etwas verstimmt war wusste er direkt was hilft
Toller Service alle freundlich, bis auf zwei Mitarbeiter aber das hat uns nichts aisgemacht denn jeder hat mal einen schlechten Tag. Es war echt toll.
Ruhige Lage und die sensomal ist direkt in der Nähe wo der Supermarkt echt super ist. Der Strand ist weitläufig und man kann auch am Ruf stehen und sich alles anschauen die ganzen Fische.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools für die Kinder und Animationen auch am Strand. Ein Kinderschuh ist auch vorhanden in dem die Kinder malen und basteln können. Nachmittags gibt es super leckere Waffeln. Wellness gibt es auch haben wir mit Kind nur nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tobias, Wir freuen uns, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben nach Ihrem letzten Besuch bei uns im Titanic Royal. Es ist uns immer wieder eine Freude zu lesen, wenn sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und eine tolle Zeit bei uns haben. Es gibt für uns nichts besseres und dafür stehen wir jeden Morgen auf und es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre positiven Worte zur Hotelanlage, Service, Essen, Reinigung und oder Entertainment wissen wir sehr zu schätzen. Wir möchten uns auch an dieser Stelle trotzdem entschuldigen, dass es zwei Angestellte gab, die nicht so freundlich zu Ihnen gewesen sind. Das ist nicht unser Standard und auch wenn es Sie nicht weiter gestört hat war es uns wichtig, dies hier nochmal zu erwähnen und Sie in solchen Fällen uns jederzeit kontaktieren können. Wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzer Urlaub bei uns gewesen ist und würden uns freuen Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com