Alle Bewertungen anzeigen
Katalin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkt am Strand gelegen mit einer sehr schönen Pool und Gartenlandschaft und einem guten Service. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmernummer 1079. Ein Swim up Zimmer welches direkt am Strand gelegen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war leider nicht gewürzt und meist auch kalt. Es gab sehr wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel. Sehr gut allerdings der Mongole und das Italienische Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg freundliche und fleißige Mitarbeiter. Vielen Dank an Mahmoud für den sehr guten Service am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit Kurzer Transferzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles vorhanden. Haben wir allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katalin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Katain , Vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf der Holidaycheck-Website eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Inbesondere, dass das direkt am Strand gelegene Zimmer Ihnen gefallen hat mit der schönen Poollandschaft und Gartenanlage sowie dem guten Service wie Mahmoud. Unser gesamtes Team möchte den Service in unserem Hotel stets verbessern. Daher sind uns die positiven wie negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir herausfinden, was unseren Gästen gefällt, was ihnen nicht gefällt und wo wir Verbesserungsbedarf haben. Ihre Kritikpunkte wurden mit dem Management geteilt und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Es wäre uns eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com