Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, mit ein oder anderen Beigeschmack
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes, schönes familienfreundliches Hotel mit dem ein oder anderen Manko was unter anderem das Personal angeht..


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen empfanden wir als nicht sehr abwechslungsreich. Dennoch sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • In diesem Hotel funktioniert der Service weitestgehend nur mit Trinkgeld. Es gibt wenige Ausnahmen. Wenn man nicht bald täglich dem Personal etwas in die Hand gedrückt hat, dann wurde man u.a. Beim Abendessen auch mal ignoriert was die Getränkeversorgung angeht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20min mit dem Transferbus vom Flughafen entfernt. Drum herum gibt es so gut wie nichts. Man muss ja aber auch das Hotel nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab so gut wie alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roberto, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus als sauber und familienfreundlich empfunden haben, obwohl wir Ihre Bedenken hinsichtlich bestimmter Aspekte unseres Services anerkennen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine einladende Atmosphäre zu bieten, und Ihre Kommentare zur Bedeutung von Trinkgeldern für das Serviceerlebnis werden bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt, da dies definitiv nicht unserem Standard entspricht.. Wir freuen uns über Ihre Einsichten in die Zimmereinrichtung und die Vielfalt der Speisenoptionen und werden fleißig daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com