- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wenn man dem Reinigungspersonal einen 5er zusteckt, kann man sich die Minibar für den Rest des Urlaubs deutlich voller machen lassen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Täglich wechselnde Speisen und verschiedene Restaurants. Die Auswahl ist riesig und es ist für jeden was dabei. An der Qualität der Speisen gibt es nichts auszusetzen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Personal ist fantastisch. Grüße gehen an Allaah raus. Die Hotelleitung ist Deutsch und auch viele Animateure kommen aus dem deutschsprachigen Raum.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand liegt direkt an einem Riff. Das Wasser ist flach und bestens geeignet für Kinder. Auf der anderen Seite des Riffes gibt es noch einiges unter Wasser zu entdecken.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Die ägyptische Hammam war sehr gut. Verzichten sollte man auf die Gesichtshaarentfernung. Wir hatten danach beide eine starke Akne.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
Die Animateure bieten ein großes Sportprogramm. Am meisten hat mir das gemeinsame Beachvolleyball spielen gefallen. Es waren immer viele Leute verschiedenster Nationalitäten zusammen und haben viel gespielt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Auch kann man uns gerne Bescheid geben, falls Sie z.B. mehr Wasser auf dem Zimmer brauchen, gerade in den heißen Sommermonaten sollte man auf ausreichende Wasserzufuhr achten. Ihr Lob an die Küche teilen wir sehr gerne, denn gerade dieser Bereich ist immer schwierig für alle Geschmäcker den richtigen Punkt zu treffen. Darüber werden sie sich sehr freuen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com