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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Sonne genießen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit schönen Strand. Essen genießbar, Zimmer schön aber etwas hellhörig. Wir konnten uns gut erholen und im November super Wetter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer und super bequeme Betten. Leider sehr hellhörig und je nachdem welches Zimmer man bekommt kann passieren dass es ca zweimal am Tag nach Gülle stinkt, da dass Güllebecken in der Nähe ist. Dass offenen Bad störte uns nicht aber es befand sich im Raum der Kinder da wäre es sinnvoller gewesen die Trenntür vom Schlafzimmer bei den Kindern zu montieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War gut aber natürlich immer irgendwie des gleiche! Ein bisschen mehr Auswahl wäre schön gewesen! Die Restaurants sind zu empfehlen!


    Service
  • Schlecht
  • Also dass kenn ich von anderen Hotels definitiv besser! Im Speisesaal werden keine Kinderhochstühle gesäubert. In zwei Wochen wurden wir einmal am Tisch mit trinken bedient (störte uns nicht wir können laufen, aber einfach zum Vergleich zu anderen Hotels). Manche Kellner beachten einen gar nicht! Andere wieder herum sind sowas von auf Zack und einfach nur super lieb! Ganz besonders Alaa 350, Ahmed 318, Ehab 425


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel! Hurghada Stadt ca. 45min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Animation war gar nix... Völlig unmotiviert kein Lächeln kein Hallo etc... Auch abends die Animation war nicht der Hit. Poolanlage schön leider war nur ein Kinderbecken beheizt und der Pool mit der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kim, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com