- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit drei Personen zwei Erwachsene ein Kind in den Weihnachtsferien in diesem Hotel. Es hat uns sehr gefallen.
Perfekt. Groß, helll und sauber.
Immer das gleiche Essen, aber wenn man die Restaurants bucht, ist eine Abwechslung drin. Und das Essen schmeckt etwas besser. Aber es ist kein Vergleich zum türkischen Essen!!!
Immer nett und freundlich. Könnten etwas schneller bedienen!
Das Hotel ist sehr schön. Für uns ist der Strand leider zu klein, sodass man keine Möglichkeit hat längere Wege spazieren zu gehen. Und das Meer ist auch gewöhnungsbedürftig. Man braucht schon einige Meter um ins Meer zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beachvolleyball, Wasserpolo, Boccia…… und Vieles mehr. Der einzige Nachteil ist, dass die Animateure diese Aktivitäten nicht selbst können (und nicht immer mitmachen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Eugen, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Familienurlaub in unserem Hotel während der Weihnachtsferien. Wir freuen uns, dass Ihnen das Gesamterlebnis gefallen hat, insbesondere die geräumigen und sauberen Unterkünfte sowie der freundliche Service unseres Personals. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Größe des Strandes und den Speisemöglichkeiten und werden Ihre Vorschläge sicherlich berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Ihre Einsichten in die Aktivitäten und die Beteiligung unserer Animateure sind ebenfalls wertvoll und wir werden uns bemühen, uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft für einen weiteren angenehmen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com