- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel und klasse Angestellte. Animation schlecht.
Zimmer super sauber, bis auf die Dusche, Abflüsse könnten erneuert werden und etwas Schimmel in den Duschecken
Früh/mittag/Abends oftmals das selbe Angebot an Essen, bis auf das BBQ Buffet, das wechselt täglich mit Frisch zubereitetem Essen.
Super zuvorkommender Service! Für ein kleines Trinkgeld sogar doppelt so gut ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation nicht gut. Kinderclub veraltet und auch nicht zu empfehlen. Insgesamt von Minidisco und Animation am Abend wirklich mehr als enttäuscht. Wir sind da einiges besseres gewohnt und waren deshalb wirklich sehr enttäuscht, uns war klar, dass es hier eher mit der Animation „abgespeckter“ ist als zb in der Türkei aber so schlecht haben wir nicht erwartet. Teilweise improvisierte Shows am Abend (Bestes Paar, Schönste Frau im Hotel), Publikum wollte auch nicht mitmachen, was das ganze leider nur noch verschlimmert hat, weil teilweise versucht wurde Mamas oder Papas, die auf ihre Kinder aufpassen (1,2,3 Jahre) an der Teilnahme zu zwingen. Man war bemüht zum Dart oder Wasserpolo zu ermutigen. Aber bei fast 40 grad im Schatten auch eher eine Zumutung. In den Hotel-Shops und in den Shops neben dem Hotel nichts kaufen. Vor allem keine Sonnencreme, da wird mit 25€ richtig zugelangt. Die Apotheke um die Ecke ist KEINE OFFIZIELLE Apotheke!!! Wenn etwas benötigt wird, kann das an der Rezeption einfach und problemlos vom Hotel bestellt werden und ist in meist 1-2 Stunden da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise Madeleine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Denise Madeleine, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir kürzlich ein neues Animationsteam eingeführt haben, und das Feedback unserer derzeitigen Gäste ist sehr positiv als auch, das bereits an Plänen gearbeitet wird was den Aufbau u.ä. im Kids Club betrifft. Wir hoffen aufrichtig, Ihnen in Zukunft ein angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Geschäfte und Apotheken in der Nähe unabhängig voneinander betrieben werden und nicht zum Hotel gehören. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts etwaige Probleme feststellen bitte kontaktieren Sie das Hotelmanagement im selbigen Moment, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungsmanagerin Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com