- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel punktet in den Kategorien Kinderfreundlichkeit und Service. Die (auffällig vielen) Angestellten erfüllen gerne jeden Wunsch und sind äußerst zuvorkommend. Für eine Woche Strandurlaub ist das Hotel für Familien ideal. Die Hotelanlage ist hochwertig, auch wenn man hier und da kleinere Mängel entdecken kann (kein Sonnensegel über dem Kinderspielplatz). Spaziergänge außerhalb der Anlage sind kaum zu empfehlen, das Hotel liegt zwar in Nähe des Flughafens, ist ansonsten jedoch eher abgeschieden. Wirklich nervig waren die unzähligen Verkäufer innerhalb der Anlage und am Strand, die einem etwaige Ausflüge verkaufen wollten. Teilweise waren diese derart penetrant, dass man mit einem höflichen "Nein" nicht weiterkam. Zudem ist die Musik am Pool und auch am Strand ziemlich laut. Familien, die sich davon nicht zu sehr gestört fühlen, werden im Titanic Royal einen super Urlaub genießen!
Familienzimmer bestehen aus zwei Schlafzimmern und einem Bad. Wobei das erste "Zimmer" direkt an der Eingangstür ist und keine Tür zum "Flur" hat, der das Badezimmer ist. Danach erfolgt ein ausreichend großes Elternschlafzimmer mit Balkon. Im ersten Schlafzimmer lässt sich leider kein Fenster öffnen, sodass es Nachts unangenehm stickig wird (vor allem, wenn die Klimaanlage nicht richtig funktioniert..)
Regionale und internationale Küche; Kinderbuffet für die kleinen Gäste!
Mehr Service geht wohl kaum.
Direkte Fahrt zum Flughafen in ca. 20 Minuten - Ein Wasserrutschenpark und ein großes "Aquarium" zum Bewundern von Fischen liegen in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam des Hotels bietet jeden Tag diverse Aktivitäten für Groß und Klein an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sofie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sofie, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. All Ihre Verbesserungsvorschläge wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com