- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, neues, übersichtliches Hotel, wo die Meinungen der deutschen Gäste sehr wertgeschätzt werden. Wenn es Verbesserungsvorschläge oder Sonderwünsche gibt, wird direkt reagiert. Bis zum nächsten Mal.
Keine Privatsphäre, Toilettentür oben und unten offen, wie in öffentlichen Toiletten. Wenn man aufs Klo geht, hört und „riecht“ es im ganzen Zimmer, ansonsten neu und modern eingerichtet. Der Duschkopf ist fest an der Wand installiert. Man kann es nicht abnehmen ( auch ein kleiner Minuspunkt)
Was positiv ist: 1. Es wird viel an frischem Obst und Gemüse angeboten und nicht an jeder Ecke nur Fleisch und Nudeln ( also eher zukunftsorientiert) 2. Viel Auswahl an Salaten 3. Veggie-Ecke 4. Angenehme Musik Was negativ ist: 1. Abendessen erst um 18:30. Für uns sehr spät, weil wir direkt danach schlafen gehen. 2. Weil es so spät ist, stürzen die ganzen Gäste „ die Mensa“(anders kann man zu dem Restaurant nicht sagen), Teller fliegen, Kellner sind gestresst, wissen nicht wohin mit den ganzen Gästen. Man muss sich teilweise anstellen um das gewünschte Essen zu bekommen. Nur als Ratschlag für die Manager ( ich weiß dass Ihnen die Meinungen der deutschen Gäste sehr wichtig sind). Man braucht einen zweiten Restaurant, vor allem wenn das Hotel voll belegt ist, sonst wird das Restaurant zu Mensa.
Verbesserungswürdig Bettwäsche wurde kein einziges Mal gewechselt, trotz ein paar schmutzigen Flecken auf der Decke Gewischt wurde auch nicht, stattdessen Figuren aus Tüchern gemacht. Es ist zwar sehr schön, aber besser ist es, wenn es im Zimmer sauber ist. Manche Kellner frech und arbeiten nur, wenn man denen mit einem Schein winkt, aber das gibt es überall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade dass Minidisko erst um 20:15 anfängt. Da schlafen unsere kleine Mäuse. Zwei mal waren wir dabei. Minidisko ist super. Miniclub ist auch gut. Ich finde nur, Fernseher gehört da nicht hin, aber das ist meine Meinung. Es wird fast jeden Tag was mit den Kindern gemacht. Animation ist auch gut. Ein einziges Minuspunkt ist, man wird immer und überall fotografiert ohne zu informieren und zu fragen (auch Kinder) und die Fotos ins Netz gestellt. Für mich ist das ein Problem.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anna, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com