- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, nette Mitarbeiter , tolle erfrischende Pools. Unser Highlight ist der zum Hotel dazugehörige Strandabschnitt. Wir waren fast jeden Tag schnorcheln und haben eine Vielzahl von schönen Meeresbewohnern entdecken können (Diverse Rochen, Kugelfische, Riesenkugelfische, Riesen-Drückerfische, Muränen, Flötenfische, Seenadeln, einen Clownfisch und viele weitere bunte Fische). Das Buffet ist reichlich und für jeden ist was dabei. Auch die Besuche bei den à-la-Carte Restaurants haben wir sehr genossen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Animationsteam eher verbesserungswürdig, wobei wir hierauf nicht sehr viel Wert legen. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Titanic Royal, wir kommen definitiv wieder !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen im Titanic Royal zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere wunderschöne Lage, unser freundliches Personal und der atemberaubende Strand unseres Hotels gefallen haben. Es ist immer erfreulich zu wissen, dass unsere Gäste die Schönheit der Natur und die lebendige Unterwasserwelt, die uns umgibt, zu schätzen wissen. Ihre Schnorchelabenteuer klingen wirklich bemerkenswert und wir freuen uns sehr, dass Sie so viele verschiedene Meeresbewohner beobachten konnten. Wir freuen uns auch, dass Sie unser kulinarisches Angebot reichhaltig und zufriedenstellend fanden. Unser Küchenteam ist stolz darauf, eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass Ihnen sowohl das Buffet als auch die À-la-carte-Restaurants geschmeckt haben. Wir danken Ihnen sehr über Ihre freundlichen Worte zu unserem Servicepersonal; sie arbeiten gewissenhaft daran, dass sich jeder Gast willkommen und wertgeschätzt fühlt. Wir haben Ihr Feedback zum Animationsteam zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und dafür, dass es Ihren Gesamteindruck nicht beeinträchtigt hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com