- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholsamer Aufenthalt in wirklich schönem Hotel. Es fehlt einem nichts in diesem Hotel. Die Anlage ist gepflegt und das Hotelpersonal geht auf Wünsche ein.
Unser Zimmer war sehr grosszügig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool oder Meer im 2000er Block. Dies ist sehr zu empfehlen da wir sowohl am Morgen und am Abend Sonne hatten. Dies ist in der 1000er Reihe nicht der Fall. Swim Up Zimmer mit eigenem Zugang zu Pool von der Terrasse aus, lohnen sich in der kälteren Jahrezeit nicht, da diese Pools nicht geheizt sind.
Alle à la carte Restaurants sind nur zu empfehlen besonders aber der Mongolian Grill. Für alle à la carte Restaurants ist eine Reservierung notwendig. Diese muss immer mindestens am Vortag zwischen 9.00-12.00 Uhr beim Costumer Service Desl vorgenommen werden.
Alle Mitarbeiter waren wirklich äusserst aufmerksam, besonders im Mongolian Grill Restaurant und in der Pool-Bar. Extra-Wünsche wurden immer erfüllt.
Mit dem Taxi sind es ca. 15 Minuten zum Hotel. Ein Transfer mitzubuchen ist meines Erachtens nicht nötig, meist wartet man sehr lange am Flughafen und man wird auch früher als nötig vom Hotel wieder abgeholt. Taxis oder Uber simd verfügbar. Nicht mehr als 10 Euro für den Flughafentransfer zahlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote von Bowling, Billiard bis zu Wassersport. Diese sind alle kostenpflichtig. Ansonsten die typischen Animationsprogramme (Yoga, Aquafit etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Larissa, vielen Dank für die tolle Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind mehr als dankbar für Ihre positiven Worte für die Hotelanlage, den Service und das gesamte Team. Es ist immer schön für uns, zu wissen, dass unsere Gäste rundum glücklich sind und diese Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir geben Ihr Lob an das gesamte Team weiter, diese werden sehr begeistert sein. Es wäre uns eine große Freude Sie erneut bei uns im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com