- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten in der Anlage. Essen war gut, Service ebenso. Die Zimmer waren sauber und wir hatten es ziemlich ruhig. Im Meer bzw. am Strand liegt viel Müll herum, Plastikbecher, Flaschen, usw. Was eher weniger schön war!
Wir hatten ein Standard Zimmer weit weg vom Geschehen. Es war daher ruhig und es war direkt ein Pool vor der Terasse. Die Wände sind allerdings dünn so dass man alles von außerhalb mitbekommt. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet mit Fön, Klimaanlage und Safe. Wir hatten allerdings 2 Betten 120x200cm und ein Schlafsofa zu 3. also haben wir alle getrennt geschlafen.
Buffet war sehr abwechslungsreich. Es war immer genug da. Die Restaurants haben wir leider nicht genutzt, da wir immer vergessen hatten zu reservieren ;) So gegen 19:30 Uhr war es immer ziemlich voll.
Service war toll. Manchmal wenn viel los war im Restaurant wurde schon mal auf die Getränke vergessen aber man kann sich auch selbst Getränke an der Bar holen. Man wurde beim Pool nicht permanent mit Ausflügen, Spa-Angeboten und Massagen genervt (kenne ich von anderen Hotels anders).
Das Meer war leider eine Enttäuschung, das liegt aber nicht am Hotel. Aktuell herrscht Ebbe daher ist das Meer sehr warm und man muss kilometerweit rein gehen um halbwegs mit den Knien im Meer zu sein. In der Umgebung gibt es Geschäfte zum shoppen. Der Weg zum Flughafen waren ca. 20 Minuten also ok!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte im Hotel selbst viel unternehmen. Am Abend gab es immer eine Aktivität und Kinderdisko. Es gibt eine Spielehalle mit Bowling, Billard und Automaten. Tennis und Minigolf konnte man auch vor Ort spielen. Wasserrutschen gibt es genug und man steht nicht lange an. Ausserdem gibt es direkt im Hotel eine Shopping Mall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Denise, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten, die Qualität des Essens und der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter gefallen haben. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und der ruhigen Umgebung. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Probleme mit der Sauberkeit des Strandes und die Herausforderungen durch die aktuellen Gezeiten. Leider sind uns in dieser Hinsicht die Hände gebunden, dennoch finden es viele Familien einzigartig und wunderbar, da es einen perfekten Platz zum spielen für die Kinder anbietet. Ihre Hinweise zu den Tischreservierungen und dem Geräuschpegel in den Zimmern sind für uns von unschätzbarem Wert und werden diese gerne berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royaly@titanicgroup.com