Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
tolles Hotel, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, es ist nicht zu gross und die Gäste verteilen sich gut. Da es zusätzlich zum Buffet Restaurant noch 4 à la Card Restaurants gibt, gab es auch kein Gedränge. Das Essen war immer gut. Die kurze Transferzeit ist sehr angenehm und trotz Flughafennähe, kein Fluglärm. Super nette Angestellte, immer ein lächeln. Wir kamen um uns zu erholen und das konnten wir.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer, auch das "Sparzimmer" ist identisch wie die anderen Zimmer, einzig die Aussicht ist Richtung Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und regional. Sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, immer freundlich. Auch wenn man kein Trinkgeld gibt, sind sie freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz nähe zum Flughafen kein Fluglärm Das Meer ist klar, jedoch etwa 300 Meter, bis es tiefer wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannine, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Großzügigkeit unseres Hotels, die Vielfalt der Restaurants und der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Lage trotz der Nähe zum Flughafen als angenehm und ruhig empfunden haben. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt unserer Küche sowie zum Komfort unserer Unterkünfte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen erholsamen Aufenthalt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com