- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Mehrere Pools, direkt am Meer. Im Mai gab es kein liegen kampf. Übersichtlich, hat sich gut verteilt.
Ibrahim war immer sehr freundlich gewesen. Hatte jeden Tag nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Machte schöne Handtuch Figuren für meine Tochter.
Leckeres Essen , ausreichendes Angebot. Alle Kellner sehr nett. Die Pizza Frau am Strand hatte meiner Tochter am besten gefallen. Immer am lächeln und gut gelaunt
Alle Sehr freundlich und hilfsbereit Und immer zu einem späschen bereit
Kurzer Transfer vom Flughafen. Nähe Sand City und Aquarium. Empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne poolanlage. Gepflegt. Sehr hilfsbereit mit Liegen und Sonnenschirme richten. Jeden Abend schönes Programm. Viola und suleyman vom Animations team waren immer sehr freundlich und nett zu uns gewesen. Gut gelaunt,stimmungsvoll. Im Gegensatz zu der Afrikanerin. Sie hatte immer nur mein Kind gegrüßt (Mischlingskind). In einem Video call mit meinem Mann (ebenfalls Afrikaner) ,zeckte sie sich einfach ein und sprach mit ihm. Am nächsten Tag, mein Kind schlief auf der liege,kam sie und schrieh "schaumparty" und rüttelt an meiner Tochter ob sie schliefe. Ich fuhr sie an,das sie das lassen solle. Darauf hin kam ein böser Blick mit "aaahhhh oookaaaay". Am Abend wurden wir ignoriert und sie schnauzte aus Zorn eine asiatische Kollegin an, sie solle aufhören mit Gästen zu reden und weiter gehen.... Die Frau hat ihren Job nicht verstanden. Keine Entschuldigung, Einsicht....nichts.... Ein absolutes NO GO..... so jemand hat in so einem tollen HOTEL nichts zu suchen!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole,, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Benutzern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Bewertung für die Hotelanlage, Service sowie Essen und oder Mitarbeiter gegeben haben. Nicht zu vergessen Viola und Soleyman vom Animationsteam, die Sie immer freundlich und gut betreuut haben. Ihre Beschreibung bezüglich einem der Animationsmitglieder macht uns natürlich sehr unglücklich und bestürzt über diese Situation. Sie können sich sicher sein, dass bereits Untersuchungen angeordnet worden sind um diesem Fehlverhalten nachzugehen und auch die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen Sie können unsere Entschuldigung auf diesem Wege annehmen und es wäre für uns eine Freude Sie hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com