Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem wir bereits ca. 25 Mal zu Gast in verschiedenen ägyptischen 5-Sterne-Hotels waren, haben wir uns dazu entschieden, dieses recht neue Hotel zu buchen. Wir haben unsere Entscheidung keine Sekunde bereut und würden das Titanic Royal jederzeit wieder buchen. Die Architektur des Hotels mit seinen zahlreichen Pools ist wirklich einzigartig und auch der Service in allen Bereichen des Hotels war herausragend. Es scheinen nun auch vermehrt deutsche Gäste das Hotel zu buchen, wenngleich uns die Gäste anderer Nationen zu keinem Zeitpunkt negativ aufgefallen sind. Ganz besonders möchten wir Herrn Tharwat Ibrahim (Manager Food & Beverage) danken, der uns als Ansprechpartner jederzeit helfend zur Seite stand und der ein wirklich herausragendes Team zusammengestellt hat. Er und seine Mitarbeiter bieten jeden Tag Höchstleistung, sodass es einem an nichts fehlt. Selten hatten wir in anderen Hotels einen solch guten Service - vielen Dank hierfür! Weiterhin möchten wir gerne Herrn Ashraf und sein Team in der Küche lobenswert hervorheben. Die dargebotenen Speisen und die hierfür ausgewählten Produkte bewegten sich auf einem sehr hohen Niveau und boten eine große Abwechslung. Was uns nicht gefallen hat, waren die zahlreichen Verkäufer, die ihre Ausflüge usw. innerhalb des Hotels angeboten haben. Gemessen an der Anzahl der Gäste waren dies viel zu viele und man sollte hier auch rote Bänder für den Sonnenschirm anbieten, um den Verkäufern zu signalisieren, dass man an deren Angeboten nicht interessiert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Kaffee und Tee sowie diverse Softdrinks wurden täglich aufgefüllt, darüber hinaus auch Shampoo, Conditionier und Body Lotion. Der vorhandene Föhn war sehr leistungsstark. Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer, von dem aus wir direkt in den Pool konnten. Die Reinigung des Zimmers wurde sehr gründlich durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war wirklich außergewöhnlich. Neben den Hauptspeisen, die sehr lecker und toll angerichtet waren, gab es eine riesige Auswahl an verschiedenen Kleinigkeiten, Salaten und Nachtischen. Aufgrund des großen Angebots war es uns selbst in den 2 Wochen nicht möglich, alles zu probieren. Lobenswert hervorzuheben ist auch die wirklich außergewöhnliche Herrichtung der verschiedenen Speisen, die mit sehr viel liebe zum Detail erfolgte. Herr Ashraf und sein Team leisten hier wirklich eine ganz tolle Arbeit, die wir in anderen Hotels zuvor so noch nicht gesehen haben!! Auch die verschiedenen a la carte Restaurants sollte man unbedingt ausprobiert haben - wir waren begeistert!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in ALLEN Bereichen super! Das Personal war stets höflich, respektvoll und gab sich wirklich große Mühe. Auch nach einem langen Arbeitstag waren z.B. die Kellner immer noch sehr freundlich und arbeiteten mit großem Einsatz. Getränke wurden am Strand sowie an den diversen Pools serviert. Wenngleich das gesamte Personal wirklich sehr hart und gut gearbeitet hat, so möchten wir an dieser Stelle die Mitarbeiter des Bereichs "Food & Beverage" besonders positiv hervorheben. Selten haben wir solch einen guten Service in einem 5-Sterne Hotel erlebt. Herzlichen Dank hierfür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb, mit dem Taxi ist man jedoch in ca. 15 Minuten in Hurghada, andere Einkaufsmöglichkeiten sind noch näher zu erreichen, teils sogar fußläufig. Den Flughafen erreicht man in 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations- sowie das Abendprogramm wurde von uns nicht genutzt. Es wurden jedoch täglich wechselnde Veranstaltungen angeboten (Feuershow, Schaumparty usw.), die nach der Mini-Disco begannen. Auch während des Tages wurden verschiedene Aktivitäten durch die Animation angeboten. Darüber hinaus gab es eine Bowlingbahn im Hotel sowie verschiedene (Konsolen-)Spiele für Kinder. Die gesamte Poolanlage war sehr sauber und gepflegt. Auch das Wellnessprogramm (wir haben Massagen gebucht) war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com