- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel wo wir immer wieder gerne hingehen. Es könnte schon das 7te oder 8te Mal sein, dass wir da sind und das spricht für sich, dass wir uns immer wohl fühlen. Ja, es ist nicht das Neuste Hotel aber es wird ständig und immer dafür gesorgt, dass alles Instant gehalten wird bei laufendem Betrieb. Das vergessen manche doch öfters. Die zimmer sind toll und Zimmerboys sind immer tip top. Auch dieses Mal haben wir wieder schöne Figuren aus Handtüchern im Zimmer. Immer wieder schön anzusehen. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr zuvorkommen. Auch hier steht der Respekt an erster Stelle und ein Danke/ Bitte und ein Lächeln macht den Urlaub soviel schöner. ❤️ Das Buffet ist groß und ja, es ähnelt sich innerhalb der Woche aber man entscheidet doch selbst ob man ständig das gleiche nimmt oder nicht. Man kann sich da echt viel zusammenkreieren. Das Essen beim Grieche war super und wir wünschen uns für alle kommenden Gäste mehr Offenheit wünschen. Rundum für uns ein Hotel in das wir immer wieder gerne kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus als Ihr „zweites Zuhause“ betrachten und bereits zum siebten oder achten Mal bei uns waren. Ihre anhaltende Treue ist ein Beweis für den Komfort und die Zufriedenheit, die wir allen unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zur Instandhaltung unserer Einrichtungen. Unser engagiertes Team arbeitet sorgfältig daran, dass alles auch im laufenden Betrieb den höchsten Standards entspricht. Ihre Anerkennung für die Bemühungen unserer Mitarbeiter, insbesondere im Housekeeping, wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Ihnen die kreative Handtuchkunst in Ihrem Zimmer gefallen hat, da wir glauben, dass diese kleinen Aufmerksamkeiten das Gesamterlebnis bereichern. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und respektvoll empfunden haben. Wir sind überzeugt, dass ein herzliches Lächeln und ein zuvorkommendes Auftreten wesentlich zum Wohlbefinden unserer Gäste beitragen. Auch Ihr Feedback zum Buffet und den Speisemöglichkeiten ist uns wichtig, da wir unser Angebot ständig verbessern und dabei auf unterschiedliche Vorlieben eingehen möchten. Wir hoffen, Sie in Zukunft für viele weitere unvergessliche Aufenthalte wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com