Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Mitarbeiter verletzt sich bei Clorgasexplusion am Pool, neben denn Hotelgästen wie kann das sein das Hotelgäste betroffen sind welche Sicherheit aben die Hotelgäste. Hotel Mitarbeiter müsste ins Krankenhaus gebracht werden weil er benommen war. Wo ist die Sicherheit von Personal? Es geschah am 28.04.2024 Zwischen 9.30 Uhr 9.40 uhr


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist garnicht so schlecht


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Einkaufszentrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es viele zu erleben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Zuallerst möchten wir auf Ihren beschrieben Vorfall eingehen um für alle anderen Holidaycheck-Nutzer sicherzustellen, dass hier keine Gefahr besteht. Für uns steht immer die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gäste an erster Stelle und wir können Ihnen versichern, dass es sich dabei lediglich um eine "Geräuschexplosion" gehandelt hat und nichts darüber hinaus. Weder Gäste noch Mitarbeiter wurden verletzt und alle sind wohlauf. Die Mitarbeiter der externen Firma (nicht unsere Mitarbeiter) sind dennoch für uns wichtig und die Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen; deshalb haben wir eine medizinsche Untersuchung veranlasst. Abgesehen davon freuen wir uns sehr, dass Sie positives Feedback zur Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Essen sowie auch den Spaßfaktor für Kinder gegeben haben. Alle unsere Mitarbeite geben täglich mehr als ihr Bestes um all unseren Gästen einen rundum sorglosen und schönen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns im Resort begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com