- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind sauber, Hotel sehr nah am Flughafen, WLAN gut im ganzen Hotel, im ganzen war es ok das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Yasin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass unser kulinarisches Angebot täglich variiert und wir wöchentlich verschiedene Fischsorten anbieten. Darüber hinaus haben wir montags einen speziellen Themenabend für Fisch und Meeresfrüchte, um unseren Gästen eine breite Auswahl zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Obstsorten regional unterschiedlich schmecken können, und wir bemühen uns, eine Vielfalt anzubieten, die den lokalen Gegebenheiten entspricht. Bezüglich der Pooltemperaturen möchten wir darauf hinweisen, dass nur unser Hauptpool mit der Poolbar, der Jacuzzi und die Kinderpools beheizt sind. Die anderen Pools können aufgrund der Winterzeit leider nicht beheizt werden. Wir verstehen, dass dies in den kühleren Monaten eine Herausforderung darstellen kann. Auch die Animation wird in der kommenden Zeit verbessert, und wir freuen uns darauf, das Abendprogramm wieder nach draußen zu verlegen, sobald das Wetter es zulässt. Es ist uns wichtig, offen und ehrlich mit unseren Gästen zu kommunizieren und das Hotel Management, Gästebetreuungsteam und oder Rezeption ist jederzeit erreichbar. Wir bedauern, dass in unserem Gespräch vor Ihrer Abreise nicht die volle Wahrheit gesagt wurde und wir nicht die Chance hatten auf all Ihre Punkte einzugehen und Ihnen diesbezüglich auch Antworten zu geben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com