- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren Ende Juni 2025 (1 Erwachsener mit Kind 5 J) im Titanic Royal. Das Hotel ist sehr sauber, für Familien und Kinder bis max. 8 Jahre ausreichend, die Pools sind top für kleine Kinder, das Abendprogramm auch ausreichend, für alle die nicht länger als 22:30 Feiern wollen. Die Zimmer groß und überwiegend Terrassenzimmer mit Pools und eigenen Liegen. Das Essen war überwiegend gut, allerdings bin ich nicht so der Fan von Buffets an denen sich auch andere 100 Menschen bedienen, wäre aus hygienischen Gründen nicht schlecht wenn an allen Stationen nur das Personal das Essen ausgibt. Ich habe leider öfters gesehen wie sich Gäste mit den Fingern bedient haben. Kein Wunder wenn man da Magen Darm bekommt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Stand ist für Kinder auch super, das Meer flach, also ich kann allen mit Kindern bis ca. 7 Jahren dies Hotel sehr empfehlen (15 min vom Flughafen) für alle größeren Kinder wäre es dann schon zu langweilig.
Bett war sehr bequem (sehr hohe Matratze) plus Ausziehcouch
innen recht kühl und laut, sehr weitläufig zum Essen holen, Selbstbedienungsbuffet etwas verkocht und nicht so frisch
Alleine mit Kind etwas schwieriger, da würde ich mir eher feste Platzreihen wünschen, der Tisch war immer schnell abgeräumt wenn man mit Kind kurz zum Buffet ist. nicht jede Familie besteht aus 5 Personen und mehr....
15 min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Poolanlage Auqufitness, außerhalb Volleyball, ansonsten nix außer die Shows Abends, Minigolf hat gefehlt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ramona, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Royal. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihr Kind eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten und die Sauberkeit sowie die kinderfreundliche Ausstattung schätzen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Buffet-Situationen und dem Service sind wertvoll, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundliche Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com