- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel. Sind das 2 mal mit 2 Kindern (10 und 7 ) hier. Sind super zufrieden. Die Anlage finden wir dieses Jahr von der Größe her immer noch perfekt. Es verläuft sich alles sehr gut.
Wir haben ein Upgrade vor Ort auf Familien Swimm Up Zimmer gemacht. Einfach perfekt. Unser Roomboy Eslam 221 war echt super. Er hat echt gründlich geputzt und den Kindern jeden Tag eine Überraschung aufs Bett gezaubert.
Wir finden immer etwas im Hauptrestaurant was lecker schmeckt und sind daher auch nur selten in den Themenrestaurants essen gegangen. Der Mongole ist sehr zu empfehlen.
Wünsche und Fragen wurden sofort beantwortet und erfüllt. Eva macht einen mega Job. Wir konnten sie schon im voraus kontaktieren und Zimmerwünsche vormerken lassen. Hat alles super geklappt.
Ca. 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel. 2 Minuten zur Senzo Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Heiko, das gesamte Team ist dankbar für Ihre Zeit über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu berichten. Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität und es macht uns endlich stolz, dass alle dazu beigetragen haben Ihnen erneut einen schönen Urlaub zu gewährleisten. Als "Wiederholungstäter" kennen Sie das Hotel bereits und automatisch vergleicht man zum vorherigen Urlaub sodass es uns umso mehr freut, dass es wieder ein schönes Urlaubserlebnis bei uns hatten und neue Erinnerungen schaffen konnten. Danke für Ihre Unterstützung und auch Loyalität und wir hoffen, dass wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürfen. Sie können sich sicher sein, dass das gesamte Team alles geben wird um Sie willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com