Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen für Entspannungsurlaub weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Durch viele separate Bereiche mit Pools und aktionsmöglichkeiten für Kinder verläuft sich die Anzahl von Gästen so, dass man immer Platz und Luft hat. Das Essen ist eher Standard als besonders, aber man findet zu jeder Mahlzeiz etwas zum Essen. Die separaten Restaurants sind sehr zu empfehlen. Service ist sehr gut an Pools und Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in gutem Zustand und werden auch täglich gut gepflegt. Es werden täglich Getränke auf dem Zimmer kostenlos aufgefüllt (Cola, Sprite, Wasser).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorab: die Speisen sind grundsätzlich vielfältig und ineiner befriedigenden bis guten Qualität. Unser Wunsch wäre gewesen; weniger Auswahl in der Breite, dafür mehr Qualität in der Tiefe. Für Kinder teilweise eher liebloses Essen. Zu empfehlen sind die Separat reservierbaren Restaurants. Wirklich tolle Küche! Als mangelhaft müssen wir leider die verfügbaren snackmöglichkeiten tagsüber attestieren. Es gibt eine Snackbar in der Greek Tavern, welche allerdings nett formuliert wenig einladende Speisen anbietet. Lediglich die Pizza am Strandbereich ist gut und rundes kleine Hunger wirklich gut ab.


    Service
  • Gut
  • Servicequalität schwankt leicht zwischen einzelnen Tagen, ist jedoch auf einem eher höherem und guten Niveau. Sowohl am Pool als auch am Strand sowie den Mahlzeiten werden alle Getränkewünsche aktiv abgefragt und erfüllt. Das Personal ist sehr bemüht den Gast glücklich zu machen (auch ohne zwingende Tip zu verlangen). Eine Freude kann man jedoch immer machen wenn man mit dem Service zufrieden ist, die Menschen werden es einem danken


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafennähe ist Top. Ca. 15 Minuten Fahrtweg. Tauchtour weniger gut, da eine Tauchbasis ca. 60 Km weit weg bei Safaga angesteuert wird, anstellen von nähergelegenen Basen unweit des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Angebote wie Bowling, Spielautomaten, Hupfburgen, Tischtennis, Botcha, wasserspielanlagen für Kinder, kamelreizem, Pferdereiten, Wassersport und mehr. Lediglich (aber als Luxuswunsch von mir) wäre eine bessere Infrstruktur für Taucher wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julian, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren gepflegten und sauberen Service sowie die großzügigen Bereiche mit Pools und Freizeitmöglichkeiten für Kinder geschätzt haben. Ihre positiven Anmerkungen zur Lage und der Nähe zum Flughafen sind ebenfalls sehr wertvoll für uns, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität der Speisen und den Snackmöglichkeiten sehr ernst. Ihr Wunsch nach einer höheren Qualität in der Tiefe des Angebots ist nachvollziehbar, und wir werden dies in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Es freut uns jedoch, dass Sie die separat reservierbaren Restaurants genießen konnten und dass diese Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen und das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die positive Rückmeldung zu unserem Servicepersonal. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir sind stolz auf unser engagiertes Team. Ihre Anregung zur Verbesserung der Infrastruktur für Taucher werden wir ebenfalls in unsere Überlegungen einbeziehen, um den Bedürfnissen unserer sportlich aktiven Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com