- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren rundum zufrieden und haben bereits für September 2024 gebucht und hoffen wir bekommen unser Zimmer von letzten Jahr wieder. Wir zählen schon die Tage :)
schön und geschmackvoll eingerichtet. Schön groß. Toilette störte uns null. Schöne große Dusche. TV haben wir nicht genutzt, können also nicht sagen was man empfangen konnte. Wir hatten eine tolle Zimmerlage, direkt am Kinderpool im ersten Stock, sobald die Terrassentür zu ist, hört man gar nichts mehr, ganz toll. Balkon schön und ausreichend groß. Toller Blick über die Poolanlage und ein bisschen was vom Meer konnten wir auch sehen
Als Fleischesser bleiben keinerlei Wünsche offen, jeden Tag verschiedene Fleischssorten zur Auswahl. Als Vegetarier ist es etwas weniger, aber man wird immer Satt und glücklich. Hätte mir tatsächlich mehr vegetarische Auswahl gewünscht, wie beispielsweise Falafel oder auch ein paar Joghurtcremes mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Aber dies hätte ich auch anmerken können, mit Sicherheit hätte man versucht mir den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen. Das Küchenpersonal ist sehr bemüht, seine Gäste glücklich zu machen
Alle sind immer sehr bemüht einem einen schönen Urlaub zu machen. Alle sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend, ganz tolle Gästebetreuerin. Restaurantpersonal ist soooo lieb. Poolpersonal ist auch so nett. Es gibt keinen Kritikpunkt für uns
Typisch Hurghada/Ägypten. Aussenrum nicht viel, leeres Hotel, ansonsten viel Schutt und Unrat. Kann aber natürlich das Royal nichts dafür. Kurze Anreise vom Flughafen/trotzdem kein Fluglärm. Kurzer Weg zur Senzomall um mal kurz im Spinneys ein paar Snacks zu besorgen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt. aber es gibt viele Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Julian, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Holidaycheck-Nutzern zu veröffentlichen und zu teilen. Wir kommen aus dem Lächeln nicht mehr raus bei Ihrer so tollen Bewertung, die Sie geschrieben haben. Es ist für uns immer oberste Priorität all unsere Gäste rundum glücklich zu machen und es ist so schön zu lesen, dass dies gesehen und geschätzt wird. Zufrieden zu sein im Urlaub ist genau das wonach alle streben und wir hoffen, dass die, die noch zögern einen Urlaub zu buchen, durch Ihre Bewertung einen Schubs bekommen, dies zu tun. Natürlich hat jeder andere Ansichten und dies ist ganz normal, genauso was das Essen angeht. Wie Sie auch geschrieben haben, gerne hätten wir nach Rücksprache auch für Sie Joghurtcremes mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen individuell zubereitet ;) Dafür sind unsere Küchenchefs immer da um unseren Gästen einen individuellen Service zu bieten, denn wir wissen, wie schwierig Geschmäcker sein können. Gerne können Sie uns ca. 4 Wochen vor Anreise eine Email schreiben zwecks Ihrem Zimmerwunsch, wir werden mehr als unser Bestes geben, diese auch positive umzusetzen. Wir wüschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Auf ein Wiedersehen im September. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com