Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr laut und überwiegend nur Ukrainer und überall wird die Hand aufgehalten wegen Trinkgeld.Wir waren schon in anderen Hotels wo es wesentlich besser war .


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war gut außer dass in der Dusche der Ablauf verstopft war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir mussten fast 3 Stunden am Flughafen warten bis wir in unser Hotel gebracht wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten uns hiermit für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen allen unseren Gästen jederzeit denselben Service und dieselbe Aufmerksamkeit zu bieten, auch falls diese kein Trinkgeld geben möchten. Wir bedauern es sehr, falls Sie einen anderen Eindruck gehabt haben sollten. Dies entspricht definitiv nich unserem Standard und wird von unserem Management in keinster Weise toleriert. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für derartig unangemessenes Verhalten. Es ist allerdings nicht in der Hand des Hotels, wie lange es mit der Abholung vom Flughafen dauert, dies ist alleinige Sache der Reiseveranstalter und es macht uns wirklich traurig, dass Sie dies negativ in Ihre Bewertung einfliessen liessen. Sie schrieben, dass sehr viele unserer Gäste aus der Ukraine kamen, aber als ein weltweit arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es jedoch von Zeit zu Zeit vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Es ist wirklich schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten.: Abschliessend wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Unzufriedenheit hatte und uns dies vor Ort wissen liess, nach erfolgreicher Erledigung sehr zufrieden war und noch einen schönen Urlaub bei uns verbrachte. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten perfekt erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüssen Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com