Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es weiterempfehlen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel für die Familie Das Hotel hat eine schöne Außenansicht und einen hübschen Garten mit einer nett angelegten Poollandschaft. Im Innenbereich hat uns die Einrichtung gut gefallen, aber der große Aufenthaltsraum mit Bar, der u.a. durch eine Rolltreppe zu erreichen ist war uns zu groß und unpersönlich. Am Abend war dort oft kein Platz zu bekommen. Die kleinere abgetrennte Bar durfte nur durch Gäste mit Goldarmband betreten werden. Schade eigentlich. Die gespielte Livemusik war teilweise recht unangenehm und zu laut. Im Restaurant hat uns ein bisschen die Rolltreppe gestört, irgendwie hatte man das Gefühl man geht in einem Kaufhaus essen. Das ist aber alles eine Geschmackssache. Das Hotel wird von vielen Familien mit Kindern gebucht. Das Animationsteam war immer damit beschäftigt Jung und Alt zu unterhalten. Der Strand war schön und wurde sehr sauber gehalten. Liegen gab es genug.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit jeweils zwei großen Einzelbetten und den Blick zur Straße, was uns nicht gestört hat. Schön war die untergehende Sonne zu sehen. Die Unterbringung von Sachen war optimal, es waren ausreichend Staumöglichkeiten vorhanden. Die WC-Tür aus Glas war nach oben offen, was uns nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben alles sehr lecker gefunden und können uns nicht beklagen. Es war auch in den zwei Wochen abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten einen netten Kellner, den Mohamed (340), der schon nach kurzer Zeit wusste was wir an Getränken wünschten. Leider war uns die Einteilung und Aufgabenverteilung der Kellner nicht ganz klar. Im Außenbereich konnte man sich entweder rechts oder links Plätze suchen um dort zu essen. Wo wir gerne saßen gab es manchmal überhaupt keinen Kellner und Mohamed war woanders eingesetzt. Da laufen so einige Manager mit Handys rum, die sich doch besser um eine vernünftigere Einteilung der Kellner kümmern sollten als nur zu telefonieren. Wir haben jedem Trinkgeld gegeben, der uns bedient hat ohne irgendwie aufgefordert worden zu sein. Angesprochen wurden wir nur um Kleingeld in Scheine zu wechseln. Nicht zu vergessen Isam mit seinen leckeren Milchshake von der Milchbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist nun mal Ägypten. Plastik, unfertige Bauplätze mit Müll bestückt usw. wer das nicht mag sollte woanders Urlaub machen. Die Fahrt zum Hotel ist relativ kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Unser Hauptziel ist es, den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten und den Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bereiten. Es freut uns, dass Sie mit den Zimmern sowie der Freundlichkeit des Personals, dem Service und dem Essen zufrieden waren. Jeden Tag aufs neue geben alle Ihr Bestes um unseren Gästen eine erholsame Zeit zu bieten. Auch sind uns die Kritiken unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt. Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir gerne an und werden unser Bestes geben, diese positiv umzusetzen. Zum Abschluss bedanken wir uns noch, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden und hoffen Sie ggf. zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com