- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Klasse Hotel in Flughafen Nähe.Modern mit einer Klasse Atmosphäre. Sauber, viele Pools und direkt am Strand. Top Personal.
Zimmer waren Top, alles war in einem sehr guten Zustand. Besonders die Matratzen waren Top. Zum erstenmal im Urlaub ohne Rückenprobleme geschlafen. TV, W Lan, Kühlschrank, Föhn etc. Alles vorhanden.
Dir Hotelküche gelingt es immer wieder ein perfektes Essen Büfett zu zaubern . Die Servicemitarbeiter sorgen dafür das die Gläser immer voll sind und die Tische schnell abgeräumt werden.
Absolut Spitze, alle Mitarbeiter Taten einen hervorragenden Job um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Habe im Hotel noch nie so viele fleißige Hände gesehen. Ob der Zimmerboy, Poolmitarbeiter, Service Kräfte in den einzelnen Bars , Reinigung Kräfte , Animation und viele andere Bereiche alle Top. Nur als Beispiel : hatten Probleme mit der Lautstärke unserer Zimmernachbarn, Rücksprache mit der deutschen Gästebetreuerin und der Rezeption wurde uns prompt geholfen, Zimmerumzug von 1247 nach 2141 . Danke nochmals. KLASSE SERVICE.
Nah am Flughafen, kurzer Transfer. Wer shoppen oder Ausflüge machen will kann von hier aus alles Unternehmen. Direkte Strandlage und man kann ohne Steg ins Meer , sogar Barfuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, von Kinderbetruung bis Animation, beheizter Außenpool oder direkt ins Meer so wie jeder will. Größer Aqua Park im Schwesterhotel oder kindetrutschen in den Kinderpool. Tagespogramm oder Abendshow. Klasse Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Andree und Beatrix, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu veröffentlich. Wir freuen uns 6/6 Sternen bekommen zu haben und über Ihre positiven Worte bezüglich unserem Hotel, Service aber auch für das Personal und der Küche. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Es wäre für uns eine große Freude Sier erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen erneuten "Wohlfühlurlaub im Superhotel" bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com