- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegt und sauber Grundeindruck mit ausreichend Platz für die Gäste. Ansprechende Kinderbecken und Rutschen satt im Partnerhotel. Leichte Abstriche beim Standard Buffet, aber sehr guten Themenrestaurants.
Geräumige Zimmer mit guten Matratzen, mit leichten Schönheitsfehlern.
Das Buffet ist gemessen an europäischen Hotels nicht so prall. Aber die 5 Themenrestaurants machen das schwache Buffet wieder wett. Es herrscht immer ein Löffelmangel und liebevolle Dekoration gibt's leider auch nicht. Wir waren das 1x in Ägypten, aber einige Gäste sagten, dass das Essen hier im Verhältnis richtig gut sei.
es würde immer eine Lösung gefunden und immer sehr freundlich. Das geht kaum besser.
Nach nur 15 Minuten waren wir schon im Hotel vom Flughafen Hurghada. Unmittelbar links ist nichts außer Müll, rechts ein Hotel was geschlossen ist und dementsprechend ausschaut. Bis zum Shoppingcenter sind es 20 Minuten am Straßenrand, wichtig ist es einfach weiter zu gehen, sonst hält alle 2 Minuten ein Taxi an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt immer Animationen was so üblich ist, das machen die Mädels und Jungs schon gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu veröffentlich und Ihre Zeit mit anderen Benutzern teilen. Wir freuen uns, dass das Personal freundlich zu Ihnen war, Sie mit dem Zimmer zufrieden waren und das Hotel einen gepflegten Grundeindruck hinterlassen hat. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Mit dem Essen, ist es wie üblich ein bisschen Geschmackssache. Was der eine lecker empfindet ist für den anderen nicht so. Anderes Land, andere Zubereitung und Gewürze, etc. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Essen zufriedenzustellen. Aber es ist schön zu lesen, dass Sie den Genuss der a la carte Restaurants in Anspruch genommen haben und damit sehr zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com