- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und somit auch im Titanic Royal. Wir waren vom ersten bis zum letzten Tag an begeistert - eine wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage, direkte Strandlage (flaches Meer, Sandstrand, ideal für Kinder), super Service, ausreichend Liegen, sowohl am Pool, als auch am Strand. Selbst wenn mal Liegen im gewünschten Bereich fehlten, hat der Pool-Mitarbeiter alles möglich gemacht, um uns eben dort noch mit Liegen und Schirm zu "versorgen" - toll! Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Dieses war modern eingerichtet und großzügig geschnitten, somit gab es genug Platz für uns Vier. Es war sehr sauber und der Zimmerservice einwandfrei! Es ist alles vorhanden, was man unserer Meinung nach braucht - Föhn, Wasserkocher, Kaffeepulver, Tee, mit (alkoholfreien) Getränken (Wasser, Cola, Sprite) gefüllte Minibar, Duschgel, Bodylotion, Safe, moderne Klimaanlage, verdunkelnde Vorhänge (für uns mit Kleinkindern sehr wichtig), etc. Die Wände sind absolut schalldicht - wir haben in den ganzen neun Tagen nichts von unseren Zimmernachbarn gehört - das war tatsächlich neu für uns. Wir haben unsere Mahlzeiten nur im Hauptrestaurant und mittags in der Taverna eingenommen. Die Speisen waren vielfältig, frisch und lecker - wir waren jeden Tag wunderbar satt! Das ist sehr subjektiv, aber für uns gab es absolut nichts auszusetzen. Das Servicepersonal ist ständig bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Tarek aus dem Hauptrestaurant bedanken - stets ein Lächeln, sehr freundlich, "flott unterwegs" und hilfsbereit, vielen lieben Dank dafür! Auch die Kellner an der Strand- / Poolbar waren allesamt super nett. Eigentlich kann man das gar nicht eingrenzen, jeder einzelne Mitarbeiter, dem wir begegnet sind, war freundlich und hilfsbereit. Auch das war eine neue Erfahrung für uns... Wir mussten einmalig leider auch den medizinischen Service in Anspruch nehmen, auf Grund eines selbst verschuldeten Pool-Unfalls - auch hier, wunderbare und freundliche Behandlung, top! Trotz all der positiven Eindrücke / Erlebnisse haben auch wir zwei kleine Kritikpunkte: Die Minidisco jeden Abend um 20:30 Uhr hat den Kids viel Spaß gemacht. Aus Erwachsenensicht müssen wir jedoch sagen, dass es für uns schon den Anschein hatte, dass das Programm relativ lustlos durchgezogen wurde. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Unsere Ausnahme ist die Animateurin mit den langen Rastazöpfen (wir wissen den Namen leider nicht mehr). Sie hat immer gestrahlt und uns mit ihrer positiven, lockeren Ausstrahlung beeindruckt. Insgesamt gibt es aus unserer Sicht im Bereich Animation noch Verbesserungspotential. Da wir das im Vorfeld aber schon in anderen Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns darauf eingestellt und im Großen und Ganzen war es ok für uns. Die zwei Kinderpoolanlagen sind wirklich toll! Unsere Kids wollten gar nicht raus und das jeden Tag. Schade ist jedoch, dass ab 18:00 Uhr alle Poolbereiche geschlossen sind. Unserer Meinung nach könnten es gerne ein zwei Stunden länger sein. Zudem dürfen Erwachsene im Kinderbereich nicht rutschen. Ganz bestimmt aus Sicherheitsgründen (obwohl aus unserer (Laien-)Sicht die Anlagen dafür geeignet wären, sie scheinen sehr stabil). Egal, wenn auch nachvollziehbar, trotzdem schade, denn man möchte ja auch mit den Kids gemeinsam Rutschspaß erleben. Nun ja, unser Fazit insgesamt: Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub mit sehr gutem Service, wir haben uns richtig wohl gefühlt und sehr wahrscheinlich kommen wir im nächsten Jahr wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf!...
Bustransfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte bei uns ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nadine, Wir sagen von Herzen Danke über diese wahnsinnig tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es hat uns sehr bewegt, dass Sie soviel positives und tolles geschrieben haben und die Mitarbeiter alles gegeben haben um Ihnen einen wunderschönen Familienurlaub zu bescheren. Ihre Bewertung ist definitiv ein Leitfaden für jene die noch zögern einen Urlaub bei uns zu buchen und dafür sind wir Ihnen unendlich dankbar. Eine detailreiche Bewertung wie Ihre ist für uns Gold wert und wir hoffen doch sehr, dass wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir möchten zum Abschluss noch kurz ergänzen, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und mehr als unser Bestes geben werden diese zu verbessern. Bis ganz bald in Ihren zweiten Zuhause in der Ferne. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com