Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Zu 100 % empfehlendes neues Hotel - Super-Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes neues Hotel mit tollem Service. Die gesamte Anlage war immer sauber und auch genau so modern wie es auf den Fotos zu sehen ist. Es war traumhaft


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere große Zimmer, die sehr häufig und gründlich gereinigt wurden. Föhn, Wasserkocher, Teebeutel, Mini Bar, Fernseher, täglich große Wasserflaschen, ebenerdige Terrasse, sehr gute Betten, etc. waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zufrieden mit dem Essen. Es war, soweit möglich, abwechslungsreich und es hat uns gut geschmeckt. Außerdem war die Auswahl immer sehr groß. Von den fünf Restaurants nutzten wir das mongolische Restaurant. Sehr lecker und sehr aufmerksames Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend! Das gesamte Personal war stets freundlich, zuvorkommend und alle haben sich bemüht den Gästen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Egal ob am Pool oder in den Restaurants oder auch Maged von der Rezeption. Er spricht sehr gut deutsch. Ein herzliches DANKESCHÖN ergeht an Cordula. Sie ist die gute Seele - bei Fragen oder Wünschen - Cordula steht zur Stelle und ist sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir gingen zum Friseur und nutzten die Pediküre. Alles bestens. Schöne Grüße auch an "Habe die Ehre"!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com