Ein schönes, großes, interessant angelegtes Hotel zum Entspannen direkt am flach abfallenden Sandstrand mit ausreichend Platz zum Wohlfühlen, hauptsächlich, wenn man mit Kindern reist.
Wir haben ein DZ gebucht und zuerst ein Zimmer mit 3 etwas breiteren Einzelbetten erhalten. Das ist natürlich unschön für ein Paar, aber wir haben nach dem Wechsel des Zimmers ein vernünftiges Doppelbett gehabt. Den Wasserkocher mit Nescafe-Pulver bzw. Teebeuteln haben wir morgens sehr genossen. Ansonsten recht hübsch, mit Sofa. Wenn man nicht ausdrücklich Meerseite bucht, bekommt man möglicherweise ein Zimmer zur Straße hin. Der Supergau war unser erstes Zimmer nah am Haupteingang und nah an der Disko. Nach dem Wechsel in ein anderes Zimmer war die Straße zwar noch da, aber wenigstens nicht mehr der Lärm von der Disko und ungefilterte Dauermotorengeräusche durch ankommende und abfahrende Busse. Ein Balkon ist zur Straßenseite allerdings wegen des Lärms nicht zu nutzen. Schlafen ging gut, da die Fenster dicht waren.
Das Hauptrestaurant war sehr gut, sehr abwechslungsreich! Das italienische Restaurant war auch gut, besonders das Steak dort ist zu empfehlen. Das griechische Restaurant ist nicht zu empfehlen, was aber hauptsächlich an der wirklich unschönen Atmpsphäre da liegt. Herausragend waren der Teppanyaki-Grill und das mongolische Restaurant.
Mit Trinkgeld (1 oder 2 Euro) sollte man nicht sparen, aber auch ohne kann der Service gut sein. Man wird nicht immer bemerkt beim Eindecken verlassener Tische im Restaurant oder für eine Kaffeebestellung. Aber es gab auch ganz hervorragendes Servicepersonal, das sich dauerhaft gemerkt hat, was man gerne hätte und zur Stelle war.
20 Minuten vom Flughafen Ausflüge der Reiseveranstalter wurden abwechslungsreich angeboten, allerdings nicht vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen ausreichenden Fitnessraum, der kostenfrei ist. Außerdem das Übliche: Massagen, Kosmetik und Friseur z.B., natürlich gegen Bezahlung. Die Leistung ist gut, der Preis ähnlich wie in Deutschland. Die Poolanlagen sind weitläufig und starkt unterteilt, was wir ausgesprochen gut fanden. Die zwei großen Kinderbereiche waren zwischen den normalen Pools und dem Strand, also praktisch gelegen für Erwachsene mit und ohne Kinder. Das Entertainment hat für uns überhaupt nicht gepasst, weil Colorparties am Strand mit lauter Musik z.B. eher für die Zielgruppe sind, die gar nicht da waren. Abends viel zu laute und unvermeidbare Musik für die Kinderdisko und danach Tänze der Crew oder die Wahl der Miss Hotel oder ähnlich für uns Uninteressantes. Die Lautstärke war wirklich ein Problem, denn man konnte ihr nicht entkommen mangels ruhiger Plätze zum Zusammensitzen an anderer Stelle. Eine Unterhaltung war nicht möglich. Schade!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Almuth |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Almuth, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Urlaubs genießen konnten, insbesondere die abwechslungsreiche Gastronomie und die ansprechende Gestaltung unserer Anlage. Ihr Lob über das Servicepersonal und die verschiedenen Restaurants, insbesondere den Teppanyaki-Grill und das mongolische Restaurant, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt durch die Zimmerlage und die damit verbundenen Lärmbelästigungen beeinträchtigt wurde. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Zimmerkategorie und -lage, die Ihnen von Ihrem Reiseveranstalter zugewiesen wurde, nicht in unserem Einflussbereich liegt. Ihre Buchung war für ein Zimmer mit Berg- und Straßenblick vorgesehen und wir bedauern, dass Ihr Veranstalter Sie nicht über alle verfügbaren Optionen, wie beispielsweise die Zimmer mit Poolblick, informiert hat. Wir empfehlen unseren Gästen, sich vor der Buchung über die verschiedenen Zimmerkategorien zu erkundigen, um eine informierte Entscheidung treffen zu können. Wir nehmen Ihr Feedback zur Lautstärke der Abendunterhaltung ernst und werden dies in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohlfühlen, und wir bedauern, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


