Alle Bewertungen anzeigen
Gerard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Zum schwer Krank werden gut geeignet!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten einen kurzen Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 10minuten. Die Lobby ist Groß und Übersichtlich! Es gibt viele Pools und viele Spielmöglichkeiten für Kinder.Es werden nirgendwo Masken, Handschuhe oder Abstand gehalten sowohl die anderen Gäste als auch das Personal!!! Corona gibt's gratis zur Buchung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind OK, aber werden nicht richtig gereinigt zudem ist ein offenes Bad sehr von Nachteil wenn man aufgrund der mangelnden Hygiene als Familie mit Kindern nur eine nicht abgetrennte Toilette bei Durchfall und Erbrechen hat. Also nicht nur das Problem von einer Toilette sondern auch Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfallslos, jeden Tag das gleiche und keine Hygiene oder Abstand. Keine Masken oder Handschuhe bei Gästen oder Personal! Also man fühlt sich frei bis zum dritten Tag dann aus jeder Körper Öffnung Brei! Corona, Norovirus und so weiter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geht leider nur mit Trinkgeld und selbst dann unfreundlich! Zu dem arbeitet keiner mit Handschuhen und das während einer Pandemie ach ja und Maske trägt niemand die Angestellten so wie die Gäste nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist wie ein großes U um viele Pools angelegt und hat einen guten Strandbereich. Leider sind dort die Liegen nicht sauber und die Strandbar so wie das Strandrestaurant nicht Sauber und Hygienisch! Das Hotel kommt einem immer so vor als wären nur wenige Leute da, dies liegt evt. Daran daß sich viele in ihren Zimmern befinden mit Durchfall und erbrechen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bring nicht viel wenn man Bauchschmerzen oder Fiber hat. Es wird zweimal am Tag nach Volleyball oder so gebrüllt und dann noch halbstündlich der spa Bereich oder Ausflüge beworben ach ja und alle kommen ohne Maske ohne Abstand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerard, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Selbstverständlich befolgt das Hotel die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Hygiene hat für uns oberste Priorität und wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com